Jui!

Gestern haben erstmals alle BewohnerInnen dieses Grundstücks draußen den Frühling gefeiert – zwei mit Käffchen und Kuchen, einer mit Spielereien mit kleinem Gezweig – und Tausende mit Nektarnaschereien in Kroküßchen, Winterlingen, Märzenbechern undundund. Ich habe in drei von fünf Völkern die ersten Pollitas gesehen – Und Ihr wißt ja: Pollen bedeutet Brut!! 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Jui!

  1. Bibo59 sagt:

    HIer war der Donnerstag der Frühlingstag. Jetzt ist leider wieder Winter. Aber ich begrüße die Schneeglöckchen jedes Jahr wieder mit Begeisterung. IN Hamburg gab es die nicht so in Mengen. Da habe ich mir ein paar Zwiebelchen aus Köln mitgebracht. Dafür gibt es hier keine Blausternchen.

  2. Hallo Fjonka!

    Bei uns ist es auch endlich einmal so richtig schön, sonnig und einladend warm 🙂

    Deine Bienchen sind ja schon sehr fleißig!

    lg
    Maria

  3. zauberweib sagt:

    Jaja, wenn die Menschen so gemütlich beim Kaffee sitzen, immer mal vorbeiguggen, es könnt ja versehentlich was runterfallen… Irgendwie sind doch alle Kazis Mistviecher. Aber soooo süüüüüß… *gg*

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s