Kein Scherz!

Im Gegenteil, in echt waren die Farben neulich abends noch viel, viel spektakulärer! Da bleibt die Technik weit hinter den Möglichkeiten der Natur zurück!

P1110472Und dann noch ein kleines Rätsel:

Was, meint Ihr, könnte das werden?

Tipp: es ist sozusagen Equipment für meinen nächsten „Kleinvieh“-Versuch.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

12 Kommentare zu “Kein Scherz!

  1. Muri sagt:

    Von der Form und Größe her erinnert es an ein Pflaster, vielleicht ein wiederverwendbares Grundmodel….

  2. Hallo Fjonka!

    Du machst es ja spannend. Alles, was mir eingefallen ist, wurde schon genannt und von Dir mit falsch kommentiert. Ich bin sehr neugierig!

    lg
    Maria

  3. teff42 sagt:

    alles was ich raten würde steht da schon. Aber vielleicht wird das eine Gardine(!) April April 😉

  4. Fjonka sagt:

    Übler Kopfwehtag, heute. Deshalb nur an alle RätslerInnen: es ist noch nicht die richtige Lösung dabei! 🙂

  5. wattundmeer sagt:

    Soll da Vogelfutter rein?

  6. realkiku sagt:

    Einkaufsnetz?

  7. Bibo59 sagt:

    Ein Teesieb? Ein Seifensäckchen? Ein Haarnetz? Ein Erdnusssäckchen?

  8. Äppelken sagt:

    Meine Mutter hat neulich erzählt, dass sie, als sie als junge Frau das erste Mal Nordlichter sah und nicht wusste, was das war (wir wohnen im wilden Süden), dachte ein UFO würde landen. Fällt mir bei den Bildern spontan ein.
    Zum Häkeldings fällt mir nix ein. Außer: ich hab mir Baumwolle für Seiferestesäckchen und
    so besorgt, sowas in der Art?

  9. petra sagt:

    was die Häkelei werden wird, weiß ich nicht und ich werde auch nicht spekulieren.

    was die Natur betrifft; sie ist und bleibt der fantastischste Maler aller Zeiten!

Platz für Klönschnack ...

