Sag noch Einer, Katzen könnten nicht lächeln…

P1110450

und wenn er dieses Gesicht macht, dann kann ich garnicht anders, als auch zu lächeln!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

9 Kommentare zu “Sag noch Einer, Katzen könnten nicht lächeln…

  1. Rosenfrau sagt:

    Das sieht so aus, als wäre er sogar zum schnurren schon zu verzückt 😉

  2. zauberweib sagt:

    Gibt halt nix besseres, als Kazis zu knüscheln…. 🙂

  3. teff42 sagt:

    zufrieden gucken..
    Heute guckte ich auch zufrieden, denn mein 17jähriger herzkranker, blinder und tauber Kater wurde nach 6,5 Tagen „Freigang“ wiedergefunden und ist nun wieder hier bei mir. Vermutlich hatte er sich verlaufen. Zum Glück ist er erstaunlicherweise wohlauf, nicht schmutzig, zottelig oder apathisch, sondern ganz normal (nur ein bisschen dünner). Freu, freu, freu. Damit habe ich nicht mehr gerechnet. Nun liegt er bei mir auf dem Schoß und lässt sich auch kraulen und er lächelt 🙂

  4. a sagt:

    Hmmm 🙂 Da genießt man ja schon beim Zugucken mit…

Platz für Klönschnack ...

