Absicht oder nicht Absicht – das ist hier die Frage….

P1110418

Sage mir Deine Assoziationen, und ich sage Dir, wer Du bist 😉

Natürlich Absicht, meint man, sieht man nur diese hübschen Klingelknöpfe…. aber wenn man sich dann Haus und Gesamt-Farbkonzept anschaut, dann gerät ins wanken, was sicher schien:

P1110420

Rechtes Haus, Tür-Laibung …

gefunden in Lüneburg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Stadtbild.

5 Kommentare zu “Absicht oder nicht Absicht – das ist hier die Frage….

  1. Hallo Fjonka!

    Was Du alles siehst… sehr genial (auch wenn ich es nie an mein Haus montieren würde!)

    lg
    Maria

  2. teff42 sagt:

    ich tippe mal auf halb halb…
    Ein Schelm, der böses dabei denkt 😉

  3. ladypark sagt:

    Ich denke, es ist Absicht. Herkömmliche Klingeln würde man eher untereinander mit dem Namensschild daneben anbringen. Sieht putzig aus. 😉

  4. Muri sagt:

    Egal ob Absicht oder nicht, das Foto ist Klasse 😉

  5. Bibo59 sagt:

    Ein mütterliches Haus. Was sonst?
    Es gibt allerdings eine Meile in der Lüneburger Altstadt.

Platz für Klönschnack ...

