Nie schlief ich…

… so schlecht wie gestern nacht.
Und hoffentlich wird es die schlechteste Nacht meines Lebens bleiben!

Sowas braucht kein Mensch!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

4 Kommentare zu “Nie schlief ich…

  1. Xeniana sagt:

    Es wäre alles nur halb so schlimm, müsste man am nächsten Tag nicht funktionieren…..

    • Fjonka sagt:

      Wohl wahr!
      Andererseits ist ein völlig übermüdeter, verhunzter freier Tag auch nix schönes….
      hätte man allerdings IMMER frei, dann… *g*

  2. petra sagt:

    Leider kenne ich das – dir wünsche ich für heute einen guten Tag und die kommende Nacht möge ruhig und erholsam sein.

    • Fjonka sagt:

      Schrecklich, gell?
      Der Tag drauf ist für die Tonne – es war ja GESTERN nacht, ich mußte gestern arbeiten- eine Qual!
      Aber ja, Dein Wunsch nach erholsamem Schlaf in der drauf folgenden nacht ging in Erfüllung;, und so fühle ich mich heute wieder einigermaßen wie ein lebendiger Mensch.
      Dir viele gute Nächte!!!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s