Nie schlief ich…

… so schlecht wie gestern nacht.
Und hoffentlich wird es die schlechteste Nacht meines Lebens bleiben!

Sowas braucht kein Mensch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

4 Kommentare zu “Nie schlief ich…

  1. Xeniana sagt:

    Es wäre alles nur halb so schlimm, müsste man am nächsten Tag nicht funktionieren…..

    • Fjonka sagt:

      Wohl wahr!
      Andererseits ist ein völlig übermüdeter, verhunzter freier Tag auch nix schönes….
      hätte man allerdings IMMER frei, dann… *g*

  2. petra sagt:

    Leider kenne ich das – dir wünsche ich für heute einen guten Tag und die kommende Nacht möge ruhig und erholsam sein.

    • Fjonka sagt:

      Schrecklich, gell?
      Der Tag drauf ist für die Tonne – es war ja GESTERN nacht, ich mußte gestern arbeiten- eine Qual!
      Aber ja, Dein Wunsch nach erholsamem Schlaf in der drauf folgenden nacht ging in Erfüllung;, und so fühle ich mich heute wieder einigermaßen wie ein lebendiger Mensch.
      Dir viele gute Nächte!!!

Platz für Klönschnack ...

