Zu Risiken und Nebenwirkungen….

Doc Dance zeigt noch immer Wirkung!  Es hat soooooo gut getan, am Freitag auf der Party mal wieder richtig zu tanzen! Und seither gehe ich ruhiger durch den Tag und schlafe des Nachts! Es mag Zufall sein oder nicht….  Aber noch immer schmerzt der Nacken heftig. (Ich kann nunmal nicht „ohne Kopf“ tanzen)  Inzwischen sackt der Schmerz hinunter in die Schulter….

Allerdings ist mir dieser körperliche Schmerz lieber als die nervösen Adrenalinschübe, die mich in den Tagen und Nächten davor plagten. Und irgendwas ist ja bekanntlich immer……

Hej, Luc, kannste nicht bitte alle paar Wochen mal so eine Party ansetzen? 🙂

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

9 Kommentare zu “Zu Risiken und Nebenwirkungen….

  1. Luc sagt:

    Hey, ich hatte soo viel positive Rückmeldung… 🙂 und mir selbst hat es sehr gefallen so viele liebe, interressante, kreative und vor allen Dingen „tanzlustige“ Menschen bei mir zu haben.
    Also die Wiederholungsgefahr ist gegeben……

  2. Jane Blond sagt:

    Kennst du Dance of Life? Man, was kam ich mir dämlich und deplaziert vor. Hinterher wars aber irgendwie gut.

Platz für Klönschnack ...

