Und wer tut SOWAS? SOWAS tun nur Vandalen!

P1110577…wir haben definitiv Vandalen im Garten! Böse, böse!! Und ich wundere mich, daß der Spender immer so schnell leer ist – na klar: Spechtens haben sich eine Schnellentnahmestelle gebastelt. Offenbar stehen die auf fast food 😦

Habe die Drähte zurückgebogen, aber der eine ist lose, einer der senkrechten auf der Rückseite. Den krieg ich nicht fest.

Abwarten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

6 Kommentare zu “Und wer tut SOWAS? SOWAS tun nur Vandalen!

  1. teff42 sagt:

    versuche die Drähte zu verlöten, das wird Herr Specht oder auch Dame Spechtin nicht schaffen. Vielleicht hat der Herr F. einen Lötkolben parat…

  2. Bibo59 sagt:

    🙂 Tja, wenn man schon das richtige Werkzeug in Form eines Naturmeißels immer dabei hat… Gut, dass ihr Euch für eine Einblasdämmung entschieden habt. Mancherorts haben Spechte und auch die lieben Alexandersittiche schon bemerkt, dass man in modernen Fassadendämmungen wunderbar warme Bruthöhlen bauen kann.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s