Es ist soweit

Heute nacht hat’s geregnet. Jetzt: 14°C, gaaaaaaanz leises tröpfeln bei Wind. Für die nächsten Tage ist weiterer Regen angesagt. Ich kann und will mich wahrlich nicht beklagen (das Naß ist hier bitter nötig) – aber das timing läßt zu wünschen übrig: heute nachmittag kommt die Maler-Freundin und hat bis Freitag u.a. einige Fenster (von außen) und, wichtig, beide Türen sowie die noch rohen Reparatustellen an den Wintergartenfenstern auf dem Plan… ja, sie kann nach drin ausweichen, da gibt’s auch zu tun – aber einige Außen-Stellen wären schon wichtig…. und dann sind da ja noch die Großbesuchstage am Samstag/ Sonntag … aber bis dahin kann alles ja noch gaaaaanz anders kommen. Und irgendwas ist ja eh immer….

Heute vertreibe ich mir die Zeit jedenfalls mal hübsch relaxt abwechselnd auf dem Lokus und dem Sofa – mich hat was magendarm-artiges erwischt, und mein Kreislauf sagt: „tu‘ was, damit ich nicht völlig niederknie. Aber tu‘ nicht zu viel, damit ich nicht völlig niederknie“ 😉  Aber es ist schon besser jetzt als morgens.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

7 Kommentare zu “Es ist soweit

  1. ladypark sagt:

    Das Wetter soll besser werden zum Wochenende und wir müssen leider doch auf die andere Feier. Schade, ich wäre gern zu euch gekommen. 😦

  2. Rosenfrau sagt:

    *meh* dann wünsche ich a) gute Besserung und b) malerfreundliches Wetter und c) allerbestes Grillwetter am WE!

  3. Bibo59 sagt:

    Gute Besserung!

  4. realkiku sagt:

    Gute Besserung!!!
    Und Samstag/Sonntag ist es bestimmt wieder schön 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s