Es war Sommer…

…und da das (ich hoffe, nur vorläufig) nun auch wieder vorbei ist, zeige ich gerne ein paar Fotos aus sonnigeren Tagen *seufz*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute war übrigens Supersonnenschein mit „Ruhe vor dem Sturm“ angesagt – ab nachmittags solls gewittern – aber es ist schwülwarm und dabei wolkig. Nicht wirklich schön. Gestern allerdings hatten wir einen echten Urlaubsnachmittag: Arnis mit Freunden, wunderbar! Das „freie Café Arnis“ werde ich von nun an sicher öfter besuchen

HA! 14 Uhr, und die Wolken haben sich verzogen! Heiß, nicht mehr so schwül…. doch noch/ wieder Sommer heute! *freu*

Advertisements

5 Kommentare zu “Es war Sommer…

  1. Gerburgis sagt:

    Oh ja, ich bin das Wetter auch sehr leid. Nicht nur, dass ich den Schwarm füttern muss, Donnerstagnacht lief auch noch der Keller meiner Eltern voll – und der ist riesig, weil sich auch noch die Doppelgarage darin befindet….
    Morgen ist Siebenschläfer. Und wie soll das Wetter morgen werden? Ich mag mir gar nicht den Wetterbericht anschauen.

    • Fjonka sagt:

      Morgen soll es wechselhaft werden, aber nix mit Gewittern oder Unwettern!
      Keller voll. das kennen wir ja auch; gestern hatten wir vorsichtshalber die neue Waschmaschine schonmal höher gestellt – ist aber gutgegangen. Hoffentlich hatten die Eltern nichts wertvolles drin!?

  2. Bibo59 sagt:

    Hamburg war heiß und der Zug am kochen. Jetzt kühle ich langsam ab.
    An dem verlängerten Wochenende habe ich wirklich Klamotten für 4 Jahreszeiten gebraucht.

  3. Ach ja, ich hab heute schon an euch da oben denken müssen, als der Wetterbericht von gefährlichen Unwettern tönte. Gut, dass der Kelch an dir vorbeigegangen ist. Hier isses heiss – heisser – am Kochen. Ich war heute trotzdem schon in „meinem“ Café und hab mich mit LatteM und ErdbeerK verwöhnen lassen. Arnis würd ich aber auch nehmen, hätt ich die Wahl.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s