Eine gute Nachricht….

Komm‘ ich vorhin vom Frühdienst, guck‘ ich bei Biens, seh‘ ich die Kringelchen mit dicken Pollenhosen einfliegen. Ha! Gestern waren da auch immer mal ein paar, jetzt deutlich mehr, da wird doch wohl nicht…. hebe kurzentschlossen und ohne jeden Rauch oder Schutz den Deckel ab, schiebe die zwei Honigwaben zur Seite, hieve die 3. Wabe nach oben – und sehe: Stifte!!!!

Madame Kringel hat ihren Hochzeitsflug überstanden und beginnt pünktlich mit dem Brutgeschäft!

Schön!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Jahr 6.

Ein Kommentar zu “Eine gute Nachricht….

  1. DPNews sagt:

    Toller Beitrag!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s