Welcome back!!

Hallo,

lange haben wir Dich nicht gesehen – und ich persönlich habe Dich sehr vermißt! Wie schön, daß Du jetzt wieder da bist 🙂 Und da überhaupt nicht klar ist, wie lange Du bleibst, will ich versuchen, Deine Anwesenheit so viel wie möglich zu genießen!

Wenn Du, wie jetzt, hier bist, dann bist Du stark. Ich kann Dich nur häppchenweise ertragen, dann muß ich wieder ein Weilchen fliehen. Aber das ändert nichts an meiner Freude. Außerdem hast Du eh immer Deinen derzeit besten Freund dabei, und der sorgt dafür, daß Du ein wenig milder scheinst als Du bist.

Liebe Sonne – bleib noch uns noch einige Wochen (gern auch Monate) gewogen, und Deinen Freund, den Wind, den schick ruhig zwischendurch mal in die Berge oder sonstwohin! Ich hab Dich auch gern mal ganz solo für mich,

schön, daß Du da bist!

Fjonka

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Welcome back!!

  1. Jane Blond sagt:

    Ich finde den Sonnenbrand auch nicht schlimm, wusste ich doch, dass er kommen würde. Ich konnte mich einfach nicht trennen ❤

  2. Bibo59 sagt:

    Der Wind scheint nicht ihr Freund zu sein, denn gestern war der hier bei mir und hat sie vertrieben.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s