Wieder da.

Wattwanderung war schön, Wetter hielt einigermaßen. Die Flüchtlinge wissen zu leben: kaum auf Oland angekommen, wurden Teller (!), Gläser(!) und ein Picknick ausgepackt, das seinesgleichen sucht – sogar frisch aufgeschnittene Gurken und Tomaten gab es, und wir waren natürlich eingeladen, mitzuessen. Ich kam mir mit unserem Beitrag – Käsegebäck, Bananen, Butterbrote, eben „leicht zu transportieren und macht satt“ – ziemlich spärlich vor. In der Wartezeit aufs Schiff wurde dann noch weiter ausgepackt: ein Regenschirm (groß!) und – eine Shisha!!! Ich dachte, ich seh‘ nicht recht!!! *gggg*

Seit Montag früh dann: einen Tag lang x-mal übergeben, und seither laaaangsame Regeneration (heute bin ich bei „ne halbe Stunde sitzen ist okay, dann müssen aber dringend die Füße wieder hoch“)

Seid Ihr eigentlich auch noch da da draußen? In der letzten Zeit lese ich in den Kommentaren nur noch wenig von wenigen, und ins Nichts schreiben macht irgendwie auch keinen rechten Spaß…. vielleicht wird’s thematisch einfach etwas eintönig und langweilig, das mag sein. Vielleicht sollte ich dann aber auch einfach aufhören mit bloggen, das ist durchaus eine Option. Oder nach dem Motto verfahren „wer nix zu sagen hat – einfach mal Klappe halten“. Aber ich tippsele eigentlich ganz gern auch ohne große „Message“ vor mich hin … einfach um in Kontakt zu bleiben.

Na, mal abwarten, vielleicht liegt’s auch nur am Sommer (der hier auch wieder angekommen ist, seit gestern)

So, jetzt muß ich dringend wieder in die Horizontale, es schwindelt schon wieder leicht. Tjüs erstmal.

P.S. aus gegebenem Anlaß muß ich mal dringend klarstellen: Ich habe nicht Shisha geraucht!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

24 Kommentare zu “Wieder da.

  1. teff42 sagt:

    ich habs ja direkt berichtet bekommen 😉

  2. hele sagt:

    Grüße aus der Opf, ich lese immer gerne mit 🙂 , also immagninär immer ein +1 in den Kommentaren dazu rechnen.
    Gute Besserung!

  3. Muri sagt:

    Na, da wünsche ich aber auch mal schnell gute Besserung…und es drängt sich natürlich die Frage auf:
    Shisha oder Magen/Darm 😉

    • Fjonka sagt:

      Ähm- neee, ICH habe da nicht mitgeraucht. Bin ja sowas von Nichtraucherin!!! *g*
      Angeboten wurde es mir wohl, aber nein danke!!!
      Das ist schon Magen-Darm!
      Und schon weitaus besser, wenns mir auch immer noch zeitweilig schlecht ist und ein wenig schwach auffe Beine.

  4. Frank sagt:

    Es gibt ganz gewiss zahlreiche stille Leser wie mich, also gesund werden und weiterschreiben! Und vielleicht ein schönes Buch anschauen:
    https://www.kohlibri.de/xtcommerce/product_info.php/info/p1267963_Bienen.html
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/biologie-napoleons-wappentier-1.3119185

  5. Jane Blond sagt:

    Sommerloch?!
    Gute Besserung dir.

  6. ladypark sagt:

    Oh je, gute Besserung! Ich hing gestern auch mit Magen-Darm in den Seilen, heute geht’s zum Glück wieder.

  7. Bibo59 sagt:

    Wat willste denn eigentlich? Du hast doch fast täglich Kommentare. Und bei mir kommentierst du nie!

  8. realkiku sagt:

    Und gute Besserung!!! So’n Mist, gerade bei dem Wetter!

    • Fjonka sagt:

      Naja, echt ätzend ists aber für die kolleginnen, die nun bei dem Wetter Sechstagewoche schieben dürfen 😦
      Aber ich kann wirklich noch nicht!

  9. Bibo59 sagt:

    Ich hoffe, Du weißt das zu würdigen, dass ich immer noch einhändig tippe. Siehst Du auch an meinem Blog z. Zt. Handyfoto + Überschrift muss reichen. Allerdings habe ICH jetzt mehr Kommentare, seit ich nach Deinem Vorbild die Kommentare nach rechts verlegt habe. Wochenende hatte ich Besuch und hier stapeln sich die ungelesenen Tageszeitungen, aber Deinen Blog habe ich trotzdem täglich gelesen. Mir fällt nur nicht immer zu allem was ein.

    • Fjonka sagt:

      Ja, weiß ich zu würdigen. Und NIE stimmt nicht! Aber was stimmt ist, auch mir fällt oft nix ein, deshalb habe ich auch schonmal nur den Gefällt-Mir-Button in Gebrauch. Aber der hat heute bei Dir nicht funktioniert 😦

  10. realkiku sagt:

    Bin hier! Ich lese immer gerne alles! 🙂

    (Btw: Satayspiess: Du hast PM 😉 )

  11. Maenade sagt:

    Na, dann schreibe ich doch mal zurück – gebe ich mir ehrlich Mühe mit in letzter Zeit, ich hänge nur immer so hinterher mit dem Lesen – und wünsche Dir vor allem gute Besserung! Im übrigen mag ich genau Deine Themenmischung gerne, nur zu den Bienen kann ich wirklich nichts sagen, die lese ich nur.

    • Fjonka sagt:

      🙂
      Gut! Klar, ist ja auch so, daß man oft nichts dazu zu sagen weiß, geht mir ja bei Anderen auch so. Bloß weil’s in letzter Zeit so viel weniger Kommentare (und auch Aufrufe) gab, dachte ich…..
      jetzt bin ich wieder beruhigt 😉

  12. satayspiess sagt:

    Ich bin noch da. Aber auch gerade erst wieder. Und eigentlich auch nur körperlich. Meine Seele hängt noch auf Hooge und umzu …. 🙂

    Ich habe nicht jeden Tag Zeit, die Blogs zu lesen, die ich abonniert habe (so wie deinen). Und wenn ich sie lese, habe ich da nicht unbedingt was zu beizutragen. Würde ich mir keine Gedanken machen an deiner Stelle. Im Sommer ist es ja auch schön, wenn die Menschen lieber draußen sind, als vor ihren Laptops, Tablets und Smartphones zu hocken. 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s