Schnack

Ohjeohje! Ich hab die bösen Raupen wieder gesehen!

Ohjeohje! Ich hab die bösen Raupen wieder gesehen!

Wo? Schnell! Denen mach' ich den Garaus!

Wo? Schnell! Denen mach‘ ich den Garaus!

Achwas! Die sind dies' Jahr viel zu spät dran, die können uns nichts mehr anhaben! Entspann Dich!!

Achwas! Die sind dies‘ Jahr viel zu spät dran, die können uns nichts mehr anhaben! 🙂 Entspann Dich!!

(ICH bin übrigens auch zu spät dran – der Eisenhut hat in diesem Jahr so schön geblüht wie noch nie, weil die bösen Raupen eben so spät dran waren – aber jetzt ist er schon läääängst durch :-))

Dieser Beitrag wurde in Flora veröffentlicht und mit getaggt.

5 Kommentare zu “Schnack

  1. Muri sagt:

    Eine interessante Unterhaltung hast Du da aufgeschnappt 😉

  2. Bibo59 sagt:

    Eisenhut hätte ich auch gerne wieder im Garten. Kannst du mir vielleicht ein Rhizom mit auf die Hallig bringen? Aber vorsichtig! Nur mit Gummihandschuhen anfassen. Das Rhizom ist giftig, auch durch die Haut.

Platz für Klönschnack ...

