Och nöööö

Graupel! Jetzt schon!

Wir haben aber laut Ansage Glück – nur heut‘ nacht noch mehr davon, dann soll’s trocken bleiben. Gut so, schließlich will ich morgen meine neue Brille abholen (schon wieder sind die Augen schlechter geworden!)

Am Freitag wird’s dann eh wieder wärmer, sagen sie.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

5 Kommentare zu “Och nöööö

  1. teff42 sagt:

    Schneeee hier… heute morgen hübsch weiß, heute nachmittag matschig bis weg…

  2. Bibo59 sagt:

    Kalter Nieselregen hier und viel nasses Laub. Alles grau. Auch nicht besser.

  3. Hier hats gestern schon gesch-sch-sch… (Ich trau mich nicht, dieses Wort auszuschreiben *gg)
    (Ich freu mich übers Wetter, denn wenn ich mich nicht freu ändert das nichts am Wetter, nur an meiner Stimmung, was hab ich also davon?)

Platz für Klönschnack ...

