Magnetische Worte -127-

p1110609…wird herbstgelb…wird Erde. Bei der herzblättrigen Linde geht das schön schnell, unsere Buchen brauchen leider seeeeeehr lang dazu.

Advertisements

2 Kommentare zu “Magnetische Worte -127-

  1. Bibo59 sagt:

    Gestern nach dem Sturm guckte ich aus dem Fenster und dachte Schön, mal keine Laubhaufen auf der Straße.
    Jaa, und dann machte ich die Tür auf und sah, dass der Sturm das ganze Laub in meinen langen Gang geweht hat. 😦
    Bei den Buchen kann das sein, dass das Laub erst im nächsten Frühjahr runter kommt.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s