Heute

p1000204in einem Monat ist Weihnachten.

Ringsum werden überall kräftigst Plastikzweige, Kitschfiguren und Stromkabel um die Häuser verteilt….
Beleuchtungswahnsinn, Geschenkestreß, Arbeitsrummel, Inventurtage –

heute in nur anderthalb Monaten ist das alles wieder vorbei.

Und die Sonne scheint!
Prima!

Geht doch, das mit dem halbvollen Glas *gg*


PS: Sie hat gar nicht gebohrt!!!! 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

3 Kommentare zu “Heute

  1. Hallo Fjonka!

    Ich wusste gar nicht, dass Du auch Weihnachtsverweigerer bist?! Das ist ein guter Gedanke, heute in 1 1/2 Monaten ist alles wieder vorbei 😀

    lg
    Maria

    • Fjonka sagt:

      Naja – ich mag Adventskalender. Und lecker Plätzchen von des Herrn Mutter. Und Kerzen (aber die hab ich eh das ganze Jahr über an) Aber sonst? Der Rest kann ebensogut wegbleiben, wenn’s nach mir geht.

  2. Bibo59 sagt:

    Der Energieverbrauch für die Kitschbeleuchtung ist immens. In Hamburg fast neben dem NDR steht auch so ein „Weihnachtshaus.“ Das hat Extra Sicherungskästen nur für den Sch… Leute kommen von weit her, um zu „staunen“ bloß gibt es keine Parkplätze und es liegt schön übersichtlich in einer Kurve vor einer Bahnunterführung.
    Wenn man da abends von der Arbeit kommt, muss man höllisch aufpassen, dass man nicht au jemanden draufknalt.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s