PS

Gestern den Beitrag wollte ich ja am allgemeinen „WMDEDGT-Tag“ posten. Seit der Dicke ihn mir allerdings in die Tasten diktiert und dafür posiert hat ist nun fast ein ganzer Monat vergangen – und unser Dicker hat seinen Platz gewechselt. Er liegt jetzt nur noch in der Ecke zwischen Schreibtisch und Schrank im Arbeitszimmer. Dort aber lag nur eine Papptüte, an der er sich ziemlich abgearbeitet hat, um sie bequem zurechtzufalten. Irgendwann konnte ich’s nicht mehr mitansehen…

p1110803

Und dann, Geflügelpest sei dank, hat sich sein Tag ja auch gezwungenermaßen verändert. Aber er kommt gut klar damit, ist halt doch schon ein alter Knochen…. vor einigen Jahren hat er richtig, richtig Randale gemacht, wenn über Silvester die Katzenklappe zu war. Wir mussten sie verbarrikadieren, weil er sie einmal wirklich kaputtgemacht hat!!!! (Wir haben’s gleich gemerkt, deshalb konnte er nicht ausbüxen) Jetzt scharrt er, aber damit hat sich der Protest auch schon.

Wünsche schönes Nikolausi!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

3 Kommentare zu “PS

  1. dschinny sagt:

    Ja, und zu meiner Reiter-Zeit ein absolutes Muss 😉

  2. dschinny sagt:

    Hihi, die Decke kommt mir bekannt vor. So eine habe ich auch noch 😉

    • Fjonka sagt:

      Wunderschön! Mit Pferd plus Fohlen drauf, 100% Plastik natürlich … ist vom Herrn F., aber ich hab natürlich auch so eine ähnliche. Unkaputtbar!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s