Von wegen „gibt’s nicht!“

Der Postbote brachte dies Päckchen, jetzt guckt Euch mal den Absender an!!!!

Ich habe nicht die leiseste Ahnung.....

Ich habe nicht die leiseste Ahnung…..

Ehrlich jetzt – da wird mir das warten schwer, ich fühle mich grad wie fünf Jahre alt 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Von wegen „gibt’s nicht!“

  1. Bibo59 sagt:

    Mein Abend war…weißt Du ja Fjonka.
    Aber bei mir war auch ein Christkind in Form eines (meines! Newbie-) Bookcrossers aus Rath und hat mir ein Buch vor die Tür gestellt. Original verpackt und unregistriert.

  2. ladypark sagt:

    Was war denn nun drin im Paket vom Christkind?

    • Fjonka sagt:

      Naschis, ein (genau passendes!) Buch, eine Kerze im Glas mit weihnachtlichem Windlicht drum, ein paar gutriechende Pflegedingse (Lotion, Shampoo..), ein Tages-Anregungs-Zettelkalender, der grad vor mir seinen Platz gefunden hat, und – das beste – ein laaaaaaanger Brief. Letzterer nicht vom Christkind, sondern von einer lieben BookCrosserin, die wir sehr selten sehen, lesen oder hören, aber wenn, ists toll.
      Mein winziges bißchen beschämtsein konnte ich zum Glück zugunsten einer großen Freude über die Überraschung gut beiseite packen, und so war das auspacken und lesen des Briefs was ganz was schönes 🙂
      Ich las bereits: bei Euch war’s ein schöner Tag, gestern. Gut!! 🙂
      Wir haben ja wieder bei de ole Lüüd gefeiert, durften aber erstmals Essen mitbringen. Hat gut geklappt, war lecker (Lamm im Römertopf, Gemüse, Kroketten) und die Stimmung gut. Also auch schön, der Abend.

Platz für Klönschnack ...

