Ach, war das schön!

p1110847

Auf dieser Bank hab ich mir am Sonntag (unter anderem) die Sonne auf die Nase scheinen lassen, habe den Wellen, den kleinen, beim plätschern zugehört und den Gänsen draußen auf dem Wasser beim rufen. Und in der Siedlung die ersten Hoffnungszeichen entdeckt:

die Zaubernüßchen blühen schon

die Zaubernüßchen blühen schon

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

4 Kommentare zu “Ach, war das schön!

  1. Eva sagt:

    Das ist richtig schön. Vor allem das Bild und das transportierte Gefühl damit.
    Hier ist alles verschneit und eben Winter. Da kann man nicht so draussen sitzen 😉

    • Fjonka sagt:

      Ja. Brodersby.
      Brodersby hat den Vorteil, so zu liegen, daß es dort auch im Winter nachmittags am Strand noch Sonne gibt. An den meisten nahebei liegenden Stränden ist nämlich dann Schatten.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s