Abbe Haare

Ich war beim Friseur.

Dies ist deshalb eine kurze Notiz wert, weil es diesmal

  1. über ein halbes Jahr gedauert hat, bis ich meinte, daß es mal wieder nötig wäre und
  2. dann nochmal ca sechs Wochen, bis ich die Zeit dafür gefunden habe.

Mein Pony hat verdammt genervt in den letzten 14 Tagen! Selbst schnippeln wollte ich nicht mehr, ich wollte ja zum Friseur, sobald ich mal Zeit dafür hätte. Aber jetzt hab ich abbe Haare, alles ist gut.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Abbe Haare

  1. wardawas sagt:

    Manchmal, wenn ich so eine „muß-zum-Friseur“-Anwandlung habe, hilft es mir einfach, die Haare frisch zu waschen. Neulich sagte die Beste-Freundin-Von-Allen versonnen „irgendwas ist anders!“ – ja, die nachgewachsenen Haare gleichen die runden Backen besser aus! Also empfange ich das kommende Frühjahr mit längerer Haarpracht – wie gut, daß die paar Grauen am Scheitel mittlerweile in der blonden Farbe fast gar nicht mehr auffallen!

  2. Muri sagt:

    Oder wie meine Oma immer gesagt hat : „Warste beim Frisööör, schön … wääächst ja widda“

    • Fjonka sagt:

      Dies verinnerlicht zu haben hilft ungemein, wenn der Schnitt mal wieder nicht dazu geführt hat, daß frau sich besser gefällt als zuvor
      Als Teenie konnte ich da auch schonmal tagelang todunglücklich sein, jetzt – „wääächst ja widda!“ *g*

  3. teff42 sagt:

    🙂 für meinen letzten Friseurbesuch habe ich geschlagene 2 Jahre Anlauf genommen. Nun ist alle künstliche Farbe echten Biosträhnchen (also echtem grau) gewichen. Nun ists egal, wie lang ich warte, einen Ansatz gibts nicht mehr.

    • Fjonka sagt:

      Oh, GANZ locker getoppt! *gg*
      Bei mir sind die weißen Haare kringelig, das sieht derzeit seltsam aus am Scheitel, aber nuja, irgendwann hab ich dann vielleicht den lebenslang ersehnten Lockenkopf!? Der Farbwechsel stört mich nicht.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s