Geburtstagsgruß

Er speist vergnügt sein Leibgericht,
und in den Nächten wälzt er nicht
schlaflos sein Haupt, er ruhet warm
in seiner treuen Gattin Arm.

Heinrich Heine

Dies schöne, heitere und zufriedene Lebensgefühl wünsche ich Dir, liebes Geburtstagskind, fürs nächste Lebensjahr (und gern auch alle weiteren)

Advertisements

7 Kommentare zu “Geburtstagsgruß

  1. Herr F. sagt:

    Danke an alle für die Glückwünsche!
    Jo, ich hab’s gut 🙂

    • teff42 sagt:

      wenn auch spät, gratulieren wir mit. Natürlich von Herzen und mit speziellen Wünschen auch vom Herrn mit Hündchen. Er sagte, er würde es auch gern persönlich an die Magnettafel tackern… Ich hoffe das können wir nachholen…

  2. Auch aus dem sonnigen Süden (hier isch’s schä worra, well i kehrwoch hon, sonscht hett i dia ja vrbasst) ein dreifaches Glück -WUNSCH, Glück-WUNSCH, Glück-WUNSCH!! 😉

  3. ladypark sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag dem werten Gatten! Pünktlich zu seinem Ehrentag scheint die Sonne vom Himmel, das kann kein Zufall sein! 🙂

  4. a sagt:

    Und auch von uns herzliche Glückwünsche!!!
    Wir wünschen Dir, dass Du voller Glück und Zufriedenheit an der Seite deiner Gattin in ein fröhliches und sonniges neues Lebensjahr schreitest!
    Alles Liebe :o)

  5. Herr F. sagt:

    Ein schönes Gedicht.
    Danke – für alles!

  6. Bibo59 sagt:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s