Sonne, 10°! Ein Vormittag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

14 Kommentare zu “Sonne, 10°! Ein Vormittag.

  1. teff42 sagt:

    ein Lärchlein… wie niedlich 🙂

    • Fjonka sagt:

      Finde ich auch! Und da die Mamas und Papas ja im Ofen sind, konnte ichs nicht übers Herz bringen, diesem Kleinen keine Chance zu geben.

    • wardawas sagt:

      Mmm…zu dieser Jahreszeit eventuell eher eine kleine Douglasie oder Eibe? Lärchen müssten zur Zeit noch nackich sein…

      • Fjonka sagt:

        Aber wenns doch ein Sämling ist!? Ich dachte….. weil, letztes jahr war das noch nicht da- und so ein Sämling kommt doch, dachte ich, man glieks mit Nadeln!? – Ist auch sehr geschützt da.
        Oder meinste, das kann auch nicht sein????
        Eiben und Douglasien gibts bei mir nicht….

  2. Bibo59 sagt:

    Ich habe auch grünen Rasen, dank Moos. Gehe auch nachher mal runter gucken.

Platz für Klönschnack ...

