Geplättet… (Nachtrag zum Frühjahrsputz)

Geplättet bin ich, daß Ihr offenbar Alle keinen vernünftigen Frühjahrsputz macht!
Also, ich bügle jedes Jahr meine Wände. Wie soll ich denn sonst die Falten da rauskriegen? Mache ich immer! Immer am 1. April!

*

*

*

Na???
Groschen gefallen? *g*

April, April, Ihr Lieben 🙂 Ganz dollen Dank für Eure wunderbaren Kommentare, sie haben mir meine Mittagspause versüßt, und auch jetzt beim schreiben grinse ich wieder über alle Backen und Wangen!

Das Foto hat übrigens der Herr F. gemacht, als ich das Wachs, das ja im letzten Jahr bis hoch an die Decke gespritzt war, weggebügelt habe…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in YMMD.

4 Kommentare zu “Geplättet… (Nachtrag zum Frühjahrsputz)

  1. ladypark sagt:

    Gerade eben beim Frühstück,noch vor dem Lesen deiner Auflösung, fiel der Groschen. ;9 🙂

Platz für Klönschnack ...

