IMMER.

Ging munter weiter heute: Wollte grad los zu einem Termin, da klingelt das Telefon. Arbeit. Ausnahmesituation bei der Chefin, ob ich kommen könne. Musste ich ja wohl, würde ich mir auch wünschen, wenn bei mir die Lage wäre wie bei ihr jetzt. Sie wird diese Woche nicht mehr arbeiten können.

Heißt für mich:

bis FR jeden Tag arbeiten, und am SA schlechtes Gewissen haben, weil ich ab da Urlaub habe. Denn momentan hat Kollegin Urlaub, und das bedeutet, daß wir nur noch zu 2. sind, ohne Chefin. 2 müssen aber jeden Tag arbeiten.

Warum Kollegin am SA noch Urlaub hat, ist mir schleierhaft, denn als ich meinen Urlaub eintrug, war das nicht der Fall. Bin gespannt, was Chefs dazu sagen werden. Wir hatten um Rückruf gebeten, aber bekamen keinen. Irgendwer wird SA arbeiten müssen, und das müssen Chefs regeln….

PS das Wetter tut, als könne es kein Wässerchen trüben: Schnee weg, Sturm weg, Sonne strahlt… bloß kalt ists noch immer. ZU kalt für Biens.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

7 Kommentare zu “IMMER.

  1. Bibo59 sagt:

    Es gibt doch bestimmt auch in Schleswig junge Leute, die sich was dazu verdienen möchten.

    • Fjonka sagt:

      Jo, aber ür eine Woche bringt das nix – bis wir Jemand haben und Derjenige angelernt ist, ist die längst rum. Und nach wie vor gibts keine Springer…

  2. Bibo59 sagt:

    Hier ist es auch zu kalt. Ich habe vor Ostern versehentlich die Wiese abgefackelt. Dann versucht aus der Not eine Tugend zu machen und Samen für Bienen und Schmetterlingsblumen drauf gestreut und schon kommt Frost. 😦

  3. Bibo59 sagt:

    Schlechtes Gewissen musst Du nicht haben wenn deren Personaldecke zu dünn ist. Du bist schon „flexibel“ genug. Aber ich weiß ja, dass ich gegen eine Wand rede.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s