So soll ein Garten sein, wenns nach mir geht. Ich mag ihn!!

(Anklicken oder über die Bilder fahren, um die Texte zu lesen)

(Anklicken oder über die Bilder fahren, um die Texte zu lesen)

Das jetzt ist die Zeit, in der ich meinen Garten einfach großartig finde, so wild und vor Kraft und Pflanzen und Tieren strotzend. Wenn ich da mittenmang sitze, dann gehöre ich in diese Welt 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu “So soll ein Garten sein, wenns nach mir geht. Ich mag ihn!!

  1. Katrin sagt:

    Ja wirklich ein Wildwuchsparadies scheint das bei euch zu sein. Unser Garten ist auf dem besten Weg dahin. Aber Pflanzen und Bäume brauchen halt so ihre Zeit zum wachsen.

    LG, Katrin

    • Fjonka sagt:

      Stimmt, da hatten wir Glück, denn unsere Bäume haben 80-100 Jahre auf dem Buckel (oder Pech – Buchen sind ganz schön dunkel, und sie stehen rings ums Grundstück…)
      Leider funktioniert der Link zu Deiner hp (www. gute-stube….) nicht, ich tät ja gern mal gucken….

  2. Ich mag ihn auch!. Leider kann ich frühestens in den Weihnachtsferien wieder Richtung Norden starten, eher nächste Pfingsten, wenn ich kommen darf, bin ja dann wieder Schülerin.

  3. ladypark sagt:

    Schöne Eindrücke! 🙂

  4. Bibo59 sagt:

    Ja, , dein Garten ist herrlich! Meinen muss ich nachher mal sichten und einen Platz für eine Nelke finden, die ich von Richter-Di mitgebracht habe. Gerade hämmerten zwei Spechte am Goldregen, der langsam eingeht. Deinem Teich ist der Sturmschaden gut bekommen. Vom Guten im Schlechten.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s