Meckerliese

Na, toll

Hab ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche endlich frei, angesagt ist tolles Wetter, ich freue mich schon – und dann?

Mir ist übel, Kreislauf auf minus 50 zu 30 oder so, und draußen stürmt ein kalter Wind durch die Sonne, also nix mit „Beine hoch hinlegen“.

Mit „action“ hab ichs schon versucht, bisher ohne Erfolg. Aber ich bleibe dran, irgendwie muß dieser Kreislauf doch auf die Füße zu kriegen sein!!

Irgendwas ist immer…… 😦

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

8 Kommentare zu “Meckerliese

  1. Bibo59 sagt:

    Ich habe auch Kreislauf im Keller. Der Himmel ist dunkelgrau, es ist nicht wirklich warm und wenn das schon so ist, dann dürfte es wenigstens ein paar Tröpfchen auf meinen Garten regnen. Beim Training war ich trotzdem und anschließend habe ich vergessen Brot zu kaufen.

    • Fjonka sagt:

      Verglichen damit ists hier super, wettermäßig: im Windschutz kann man sich nackend sonnen. Aber der nachmittags nur mäßige Wind, der ist hier noch nicht angekommen….

  2. PurpurBête sagt:

    Tatsächlich hilft kräftiges, druckvolles, lautes Fluchem meinem Kreislauf im Bedarfsfall auf die Beine (nach einem KH-Aufenthalt herausgefunden). Also nicht bloggen, sondern im RL schimpfen, was das Zeug hält!!

    • Fjonka sagt:

      *schimpftganzreallifigwieeinRohrspatz*
      – echt, gerade kam der Herr F. ganz ängstlich hier reingelaufen…. gehe jetzt, fluche weiter und berichte später, wie’s geholfen hat.
      Gut tu’s auf alle Fälle schonmal, der Seele. 🙂

      • Fjonka sagt:

        Also, fluchen in Kombi mit Bienengucken und viel trinken wirkt einigermaßen. Immerhin ist mir nicht mehr schlecht, aber am wohlsten fühl ich mich heute in der Horizontale, Beine höher als Kopf.
        Wi sollen heute abend noch zu einer Hochzeit…. vielleicht hab ich ja Glück und es wird altrömisch gespeist 😉

      • PurpurBête sagt:

        Ja, mein Vater hat damals auch vorsichtshalber der Nachbarin erklärt, warum ich das mache und das wir uns alle lieb haben ;)) [Man kann natürlich auch stumm einen Wutdruck im Kopf erzeugen, aber DAS macht ja keinen SPASS!]

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s