V: Großstädte

Wir laufen von Großstadt zu Großstadt.

Unterschiedliche Architektur….

… unterschiedlicher Bewohner

Unglaublich viele Großstädte hier! Bin verwundert und erfreut.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “V: Großstädte

  1. teff42 sagt:

    Ah Meisen 😉

  2. Karin sagt:

    Da Ihr „Großstädte“ anschaut denke ich , daß die Zehen sich erholt
    haben.
    Weiterhin schöne Tage und schönes Wetter wünschen die Daheimgebliebenen.

  3. Bibo59 sagt:

    Die fand ich als Kind auch immer faszinierend. Lustig, wenn man erstmal nur in der E-Mail den Text liest. Ich dachte gleich: Fjonka muss Ameisenstadte meinen.

    • Fjonka sagt:

      🙂
      Schlaue Bibo! Eine Wespenkleinstadt hatten wir auch schon, unter einem Rastplatztisch, ich war ganz schön umschwärmt, bis ichs kapiert habe. Aber man war zwar aufgeregt, aber (noch) nicht agressiv.

Platz für Klönschnack ...

