Komm auf die Schaukel, Luiiiiiiise…..

Bin schon da!

Sogar ganz entspannt auf einem Beinchen!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fauna.

3 Kommentare zu “Komm auf die Schaukel, Luiiiiiiise…..

  1. Bibo59 sagt:

    Ja, Vögel lieben Kabel. Eigentlich sind Kabel ja nur als Sitzgelegenheit für Vögel gedacht. Dass sie nebenbei noch Strom oder Telefonsignale für Menschen übertragen ist ja wohl Nebensache. Und so habe ich mich auch mit dem lästigen T-Com-Kabel ausgesöhnt, weil die lieben Gartenmitbewohner so gerne drauf sitzen. Ist es wirklich Luise oder Luis? Bei Luis sollte der Streifen auf der Brust etwas breiter sein als bei Luise.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s