Im Allgäu….

haben wir einfach so, am Wegesrand, allerhand Bienenhäuser vorgefunden. Bitteschön:

Okay, Campus Galli ist nicht am Wegesrand, sondern ein sehr beeindruckendes Projekt, das wir extra besucht haben. (Lohnt!!)

Aber die anderen. Und bei dem großen Haus – da fliegen Biens tatsächlich an einer Kreuzung einer nichtmal allzu kleinen Dorfstraße direkt über die Straße aus. Dafür braucht’s schon eine tolerante Dorfgemeinschaft, ich würde das nicht wagen – laß mal aus dummem Zufall Jemanden einen Stich bekommen….

Advertisements

2 Kommentare zu “Im Allgäu….

  1. Muri sagt:

    Wie schön, vor allem der Binenstamm ist toll!

    ich frage jetzt mal einfach hier, da ich keine Kontaktseite gefunden habe…ich lese hier ja schon lange mit und es gibt immer mal geschützte Beiträge. Das an sich verstehe ich aber kann man sich um den Zugang bewerben oder????

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s