Magnetische Worte -132-

„Neuer“ Bookcrossingbesuch hat sich ins magnetische Gästebuch eingetragen: Jean-Li und ihr Männe waren hier 🙂

… aber ich hab mich (siehe Kommentare) vertan damit, was von wem ist – das Donnerschwein ist also nicht on den neuen, sondern von den altvertrauten Gästen nach ihnen, teff und der Graf waren mit Wuscheln Nina mal wieder zu Besuch, sie sind am selben Tag angekommen, an dem die anderen beiden abgefahren sind und haben sich gleich auf die Magnettafel gestürzt – „Stoff“ für viele weitere Folgen magnetischer Worte!

Advertisements

6 Kommentare zu “Magnetische Worte -132-

  1. Bibo59 sagt:

    Donnerschwein?
    Ein Bookcosser?
    Wildschwein in Köln.
    Bibo fragte jeden: Wildschwein?
    Kopfschütteln!

  2. teff42 sagt:

    nee, der darüber war schon da… Den Wortlaut weiss ich aber nicht mehr…

    • Fjonka sagt:

      Dann weiß ichs jetzt – okay, werde mal schauen, wie ich das oben so berichtigt bekomme, daß trotzdem die Kommentare hier noch zu verstehen sind *g*

  3. teff42 sagt:

    Der Tischler wars (aber auch nicht) *grins*

  4. teff42 sagt:

    der war aber nicht von den beiden 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s