Ungeliebte Aufgaben, Folge eins…

Ich schiebe schon seit gestern…. ein weiterer Grund, warum das ungeliebte kochen ungeliebt ist und bleiben wird….

So. Auf jetzt, Fjonka, das macht sich nicht von alleine!!!!!

P.S. streng genommen, seh‘ ich grad, ist dies Folge zwei! Guckt mal hier 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

7 Kommentare zu “Ungeliebte Aufgaben, Folge eins…

  1. ladypark sagt:

    Geschirrspüler?

  2. Bibo59 sagt:

    Ich koche ja gerne. Auch jetzt, wo ich nicht mehr kochen muss. Falls ich mal wieder bei Euch homecrosse kann ich ja kochen.
    Allerdings gehe ich ungern einkaufen und spüle nicht gerne ab. Das sind genau die Tätigkeiten, die das kochen flankieren. Und ich erinnere mich mit Entsetzen an Zeiten als tagelang Obst eingemacht werden musste.

  3. Matti sagt:

    Hab ich den Herrn gestern Abend von der Arbeit abgehalten?

    (Und hiermit für eine bestimmt willkommene Ablenkung gesorgt 🙂 )

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s