Abgekartet Nr. 12

Es ist auch schon wieder ein Jahr her, daß ich diese wunderschöne (und selbstfotografierte!) Karte von Gerburgis bekam. Leider spinnt der Scanner etwas, deshalb sind die Farben irgendwie komisch, in Wirklichkeit sind sie milder und schöner.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

2 Kommentare zu “Abgekartet Nr. 12

  1. Hallo Fjonka,
    ich geb´s zu, mir fehlt seit Wochen die Zeit für regelmäßige Blogbesuche – da war ich sehr überrascht, heute ein Foto von mir zu entdecken. Dankeschön! Jetzt muss ich erst mal weiterlesen, was bei Dir so passiert ist….
    Sei herzlich gegrüßt!

  2. Bibo59 sagt:

    Warum hängst du die den ab? Die würde ich behalten und eingerahmt ins Bienenzimmer hängen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s