Noch während…

… ich hier Beiträge über die paar warmen, sonnigen Augusttage mit Carl-Gustav poste, hat sich langsam Jemand angeschlichen….

Ja. Ist echt wahr, es ist, wonach es aussieht Frost. Gleich in mehreren Nächten nacheinander Aber die Tage sind windstill und sonnig, und die Sonne schafft’s weg: da hinten, wo’s so hellgrün aussieht, da ist sie schon. Da tropft es. Wo Schatten ist, bleibt der Reif.

 

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

3 Kommentare zu “Noch während…

  1. ladypark sagt:

    Schöne Bilder! Ich habe diese Tage echt genossen. Doch gerade komme ich von einem Spaziergang durch eisige Graupelschauer zurück, bäh.

  2. Bibo59 sagt:

    Sieht ja schön aus, ist aber trotzdem nicht meine Jahreszeit.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s