Türchen 7.12.: Ein Fähnlein!!

Manch‘ einE LeserIn erinnert sich vielleicht noch an den Windfähnlein-Adventskalender im Schupfen-Blog 2015. Ich habe ab und an und hier und da noch ein paar richtig schöne Fähnlein gefunden, eines davon seht Ihr jetzt:

In Ringsberg. Glaube ich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

2 Kommentare zu “Türchen 7.12.: Ein Fähnlein!!

  1. teff42 sagt:

    stimmt den Schupfenblog und die Fähnchenparade gabs da ja auch noch 🙂

    • Fjonka sagt:

      Seit zwei Jahren keine Dorfspaziergänge mehr und auch keine neuen Schupfenbilder von hier – warum? Weil Herbst und Winter, die klassischen zeiten dafür, wettermäßig so besch*** waren, daß wir nicht dazu kamen. (In diesem jahr übrigens auch der Sommer, nuja – aber der war eh nicht mehr so Schupfen-Zeit seit die offensichtlicheren und die der näheren Umgebung „durch“ waren.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s