Türchen 19.12.: Mein allerliebster Cartoon

Ich habe mich ja schon des öfteren als Hägar-Fan geoutet, und ein bestimmter „Hägar“ war’s dann auch, der mir zuallererst einfiel, als Ladyparks Vorschlag kam. Aber dann musste ich doch feststellen: mein allerliebster ist ein anderer, nämlich dieser:

Hach, ich kann mich da immer wieder dran freuen – dieses Gesicht! Wie einfach und wie grandios – ein echtes Kunstwerk 🙂 Und dann die Erinnerung daran, daß ich beim ersten sehen überhaupt nicht verstanden hatte, wo der Witz liegt – so selbstverständlich hatte mein Hirn die Wechstaben zurückverbuchselt.

Und Ihr?

Welches ist Euer allerliebster?? (Wer ihn im Kommentar nicht eingefügt kriegt – ich kann leider auch keine Anleitung dazu geben, sorry) kann ihn mir unter aggewaas(ätt)posteo(punkt)de schicken, dann stelle ich Eure Liebsten hier vor, das wäre toll 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Türchen 19.12.: Mein allerliebster Cartoon

  1. Bibo59 sagt:

    Der liebste? Keine Ahnung!
    Mit Donald Duck habe ich lesen gelernt.
    Über Asterix kann ich mich immer wieder freuen, vor Allem auch über die kleinen Nebenzeichnungen.
    Eine Zeit lang habe ich Mad-Hefte gelesen, die mein bester Freund als Klolektüre ausgelegt hatte.
    In Zeiten des Internet mag ich gerne die Cartoons von Ralph Ruthe. http://ruthe.de

  2. wattundmeer sagt:

    Die Wechstaben zurückverbuchselt war der zündende Tipp! Hach, was ist das wieder neblig trüb. 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s