Türchen 24.12.: Was ich an Weihnachten liebe

Überraschungen!

🙂

Die liebe ich zwar nicht nur an Weihnachten, aber um Weihnachten herum gibt’s offenbar öfter welche als sonst im Jahr.

Eine großartige Überraschung war damals die Weihnachtsfrau mit dem weltbesten Milchschäumer, im letzten Jahr dann kam ein Paket vom Christkind!!!, aber auch de Wiehnachtdischer hat mich sowas von überrascht – verrückt und schön war das alles!

In diesem Jahr liegen gleich drei überraschende Päckchen auf unsrem Gabentisch – immerhin kenne ich (fast schon muß ich sagen: leider! *g*) die Absender: der Jungimker und seine Frau sind die einen, Xirxe ist die zweite, und gestern kam noch ein Paket vom Paradiesapfel 🙂 Und dann kam auch noch geradezu massenhaft überraschende Weihnachtspost –  gleich von mehreren Derer, die hier mitlesen und auch von nichtvirtuellen Bekanntschaften, von denen ich keine Post „erwartet“ hatte!! Einerseits bin ich immer ein wenig beschämt, weil ich selbst doch garnicht…. aber andererseits – Überraschung, dann Freude und jetzt das gespanntsein auf den Inhalt der Päckchen überwiegen doch bei weitem, ich geb’s zu!! Dankedankedanke Euch Alle, und

Frohe Weihnachten Euch allen!!!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

4 Kommentare zu “Türchen 24.12.: Was ich an Weihnachten liebe

  1. Fjonka sagt:

    🙂
    Ausgepackt hab ich aber noch nicht. Wenn ich gut bin, erst morgen, von wegen “ in Ruhe“ und so

  2. Hallo Fjonka!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Öffnen Deiner Packerln und viel Freude mit Deinen Geschenken. Hab einen schönen Weihnachtstag und wunderschöne, erholsame Feiertage!

    lg
    Maria

  3. Hurra, es ist noch angekommen! Deine Karte ist auch da. Machen wir, ich bin da und hab Zeit, die ganze Zeit. Schönes Fest, alle zusammen!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s