Weichendes weiß weckt Wünsche

Wunsch 1: der nach FARBEN

Wunsch 2: möge das böse Reh fürderhin fernbleiben (oder sich brav von Gras statt von Blütenknospen nähren)

Wunsch 3: MEHR DAVON

Wunsch 4: NOCH mehr!!!!

Wunsch 3 und 4 betreffend: mehr davon war im ganzen Garten nicht zu entdecken…….

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

Ein Kommentar zu “Weichendes weiß weckt Wünsche

  1. Bibo59 sagt:

    Meine Schneeglöckchen hingen nach der Frostperiode schlaff am Boden. Ich habe noch nie erfrorene Schneeglöckchen gesehen. Jetzt haben sie sich wieder aufgerichtet, werden sich aber wohl dieses Jahr vegetativ vermehren.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s