*kicher*

Was seht Ihr hier? Genau hingucken 😉

Das war nämlich so: der Dicke und ich, wir saßen längere Zeit gemeinsam auf dem Sof. Dort, wo es dank der hereinscheinenden Sonne schön warm ist. Er lang ausgestreckt, um auch jeden Sonnenstrahl mitzunehmen, ich dementsprechend eng zusammengekauert auf dem Eckchen, das für mich übrig war *g*

Dann, plötzlich, erhob sich der Dicke, schaute sich gründlich um und faltete sich schließlich genau in den kleinen Keil Schatten hinein, in dem Ihr ihn auf dem Foto seht(schaut nur, die säuberlich dicht nebeneinander abgelegten Vordertatzen!!) – da war es wohl einem alten Herrn wiedermal zu warm geworden!!!

Mal ganz nebenbei bemerkt: 3/4 des Wohnzimmers lagen zu diesem Zeitpunkt eh im Schatten, auch die Hälfte des Sofas, die übers Eck zu unserem Sonnenplatz lag…..

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

4 Kommentare zu “*kicher*

  1. Nighthawk sagt:

    Zu dem anderen Teil hätte man sich doch mehr bewegen müssen, und der Keil passt doch ganz genau 😛

  2. Bibo59 sagt:

    Manchmal muss es eben genau DIE Ecke sein. Kann ich gut verstehen. Ich sitze selbst nicht gern auf der „falschen“ Tischseite.

    • Fjonka sagt:

      Stimmt, das kenne ich auch. Es kann dann richtig ein bißchen was von „ich entdecke die Welt“ haben, mal auf einer anderen Ecke zu sitzen 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s