Wahrscheinlich kann es als Fortschritt gelten, daß es mir am 6. Tag „Sofa und sonst nix“ erstmals langweilig ist

Wahrscheinlich kann es als Warnzeichen gelten, daß ich auch am 6. Tag „Sofa und sonst nix“ trotzdem bei jeder Aktivität nach kurzer Zeit das starke Bedürfnis nach „Sofa und sonst nix“ verspüre.

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Wahrscheinlich kann es als Fortschritt gelten, daß es mir am 6. Tag „Sofa und sonst nix“ erstmals langweilig ist

  1. ladypark sagt:

    Gibt es weitere Fortschritte?

    • Fjonka sagt:

      Wahrscheinlich kann es als Fortschritt gelten, daß ich heute beschlossen habe, nicht in der Lage zu sein, zur Oster-Reise aufzubrechen …
      davon ab, hat sich mein Kommentar bei dir mit Deinem bei mir überschnitten 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s