In der großen Stadt Glück gehabt!

Kaum in Berlin, schon geht was:

Zufälliges schlendern – in einen einzigen Naturklamottenladen gegangen- und eine stretchlose mir passende und gefallende nicht wurstpellige Biobaumwolljeans erstanden.

Sogar eine aus richtigem, festem Jeansstoff, nicht so ein dünnlappiges Teil!

Heruntergesetzt auf 69 Euro (WEIL nicht wurstpellig, übrigens. Ich hab gefragt. Wird derzeit nicht mehr so oft nachgefragt, das leicht ausgestellte Bein….)

Leider gab es in meiner Größe nur noch eine.

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “In der großen Stadt Glück gehabt!

  1. PurpurBête sagt:

    Wo und welcher Laden wars denn? Bin demnächst in Berlin.

    • Fjonka sagt:

      Prenzlauer Berg war’s, Nähe Heimholtzplatz war’s, und nachdem wir die Karte befragt haben, KÖNNTE es sein, daß es Maas Naturwaren in der Lychener Straße waren, aber sicher ist das nicht.

  2. Bibo59 sagt:

    In dem Fall hätte ich auch, wenn möglich auf Vorrat gekauft. Ich geh ja ungern „shoppen“. Rein, Beute greifen, raus. Und wenn mal was passt, nehme ich es gleich in zwei Farben.
    „Shoppen soll Spaß machen!“ Hat neulich eine Frau zu mir gesagt, die an der Kasse den Betrieb aufhielt, weil sie mit nicht funktionierenden Gutscheinen zahlen wollte, nicht genug Bares hatte, nach der Karte gekramt. Dabei habe ich nur etwas zum Phänomen der kürzesten Schlange gemurmelt. Ich wollte keinen Spaß sondern ein Powerpack.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s