I mog nimmer!

Seit Wochen spinnt der Computer immer wieder, läßt mich minutenlang warten, stürzt ab…. seit vorgestern hat sich das nochmal gesteigert, so geht es nicht!

Dies hier tippe ich in des Herrn Handy, aber das macht auch keinen Spaß.

Ein paar Beiträge sind noch terminiert, aber bis sich da was getan hat, werde ich hier höchstens nochmsl kurz auf Kommentare antworten, und das auch unregelmäßig, steht mir des Herrn Fairphone doch nicht immer zur Verfügung….

Irgendwas muß und wird geschehen, der Herr F. ist dran, aber noch ist unklar, wo das Problem liegt.

SEUFZ

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

4 Kommentare zu “I mog nimmer!

  1. Bibo59 sagt:

    Dem Computer gute Besserung. Ich blogge ja auch gerade mühsam mit dem Handy, allerdings aus angenehmem Anlass.

  2. Muri sagt:

    UPS da schau ich hier mal wieder nach Urlaub und so rein und lese vom PC-Ärger das kann niemand brauchen…hoffe auf schnelle Fehlerbehebung.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s