Sitz‘ ich doch….

…. jetzt schon am neuen Computer!

Der alte war nicht mehr zu retten, da muß richtig was kaputt gewesen sein, und heute ist der neue angekommen.

SCHNELL! Herrlich nach den fürchterlichen letzten Wochen mit immer wieder viertelstündigen Wartezeiten, bis sich die Blockaden wieder gelöst hatten 🙂

Aber es ist erstmal alles nur rudimentär eingerichtet. Ich kann hier schreiben, habe aber noch kein Mailprogramm und viele Paßwörter ebenfalls nicht. Außerdem wird’s wohl auf Linux rauslaufen, das dauert länger. Derzeit hab ich Windows10, das war drauf und ging fix, aber werde ich mir garnicht erst einrichten. Will mich nicht 2x umgewöhnen müssen.

Heißt: nach wie vor ist hier der Spargang eingelegt….

*winke*

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s