Heute

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie Ihr seht, geht wieder was. Nämlich das Bildbearbeitungsprogramm.
Allerdings nur eingeschränkt bisher, denn von der Karte des Fotoapparats weigert es sich, die Bilder zu nehmen. Ich muß sie auf den Desktop ziehen, dann gehts….
Noch ne Baustelle…..

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Garten.

4 Kommentare zu “Heute

  1. Amely sagt:

    Hallo Fjonka, es ist ja wunderschön, was in deinem Garten alles so gedeiht! Am besten gefällt mir der Geißblatt-Schirm über der Bank, und die alten Bäume sind natürlich auch bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Amely

    • Fjonka sagt:

      Danke! 🙂
      Und das Geißblatt hat das auch ganz ungeplant und von allein so gemacht, sowas finde ich dann immer besonders schön. 🙂

  2. Bibo59 sagt:

    Ah! Du hast jetzt auch eine Wiese an Stelle eines Rasens. Sehr schön.
    Der Raasen hier hat sich in den zwei Wochen, in denen ich nicht hier war, auch schon zur Wiese entwickelt. Die Mieterin hat schon gemeckert über das hohe Gras.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s