Noch’n fleißiges Bienchen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Allerdings hatte ich einfach nicht genug Geduld: nach einer Viertelstunde kniend vor dem Loch hat Madame beschlossen, daß sie nun weiter innen ihre Brutröhre auskleiden möchte – ich konnte sie nie gut genug sehen, um erkunden zu können, mit wem ich’s hier zu tun habe. Und leider habe ichs auch nicht hingekriegt, ein kleines Filmchen zu drehen – die Film-Funktion war in den Tiefen der Knipsen-Menüs verschwunden; ich habe sie erst Tage später mit Gebrauchsanleitung wiedergefunden…..

Übrigens – bei Wildbienen sind ja die Flugzeiten nicht unwichtig – die Bilder sind von Mitte Mai.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fauna.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s