Ich hab’s gut!

Eiskaffee mit Sahne, am heißen Vormittag gestern zur „Kaffeepause vor der Arbeit“ vom Herrn F. in den Garten gebracht 🙂

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in YMMD.

6 Kommentare zu “Ich hab’s gut!

  1. ladypark sagt:

    Oh, das sieht aber lecker aus!

    • Fjonka sagt:

      Das WAR auch lecker 🙂
      Und abends gabs belegte Brötchen am Schleistrand nach dem Bade… (der letzte sicher-schöne Tag wollte genutzt sein)

      • ladypark sagt:

        Ich war gestern vormittags im Pool und nachmittags in der Ostsee. Gerade eben wieder im Pool. So lässt es sich leben, auch bei 34 °C im Schatten. 🙂

        • Fjonka sagt:

          Tja, das geht bei mir leider nicht – arrrrbeiten…. sollte es morgen wider Erwarten doch noch trocken und warm sein, dann werde ich meinen freien Tag aber auch nutzen.
          Übrigens: am WE ist „Musik am Noor“ in Arnis, wir werden auf alle Fälle SA, vielleicht auch FR abend dort sein. Wenn Ihr zurück seid, wäre das evtl was?? 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s