Abgekartet Nr.13

„März ’17“ steht auf dieser Karte von zweien, die ich auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe *seufz*

Schon wieder eine Karte, von der ich mich nicht wirklich endgültig trennen kann und will. aber ich habe eine Idee. Es gibt da noch einige vielleicht für eine Themencollage passende leere Rahmen, derzeit unnütz lagernd …

Advertisements

5 Kommentare zu “Abgekartet Nr.13

  1. RalfH sagt:

    Das geht ja gerade noch! Da kannste die Postkarte mit dem Fahrrad vorbei bringen.

  2. RalfH sagt:

    Wenn Du die Adresse hast und die beiden noch leben, dann schicke ihnen doch eine Karte. Vielleicht freuen sie sich über die vorsichtige Kontaktaufnahme.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s