Laut lachen müssen ist doch was schönes, oder? Passiert aber nicht allzu oft, daß man das muß. Mir ists gestern passiert, beim Bloglesen.
Wer auch mal laut lachen mag, klicke hier:
Laut lachen müssen ist doch was schönes, oder? Passiert aber nicht allzu oft, daß man das muß. Mir ists gestern passiert, beim Bloglesen.
Wer auch mal laut lachen mag, klicke hier:
Ich hab es nicht verstanden. Tut mir leid.
Hast Du halt einfach eine andere Art Humor, das kenne ich auch, daß ich ü-ber-haupt nicht verstehe, was an etwas lustig sein soll, über das Andere sich kaputtlachen 🙂
Ich finde es immer sehr fein, wenn sich ganz leise und trocken Klischees entlarven – wie eben dieses: daß eine Deutsche keinesfalls Ziegen in einem Auto transportieren würde. Und wenn sie es tut, dann kann doch wohl nur eine verkappte Deutsche sein, eigentlich, die bestimmt irgendwo anders geboren ist …. !?
Also ich habe auch gelacht. Obwohl ich jemanden kannte, der sein Pony auf der umgelegten Rückbank durch die Gegend fuhr. Ok, Kakau war ein ziemlich kleines Shetty, aber…
Ich habe gestern auch laut gelacht. Vorigen Samstag gab es auf arte eine laaaange Doku über den Äquator, die ich nun in Einzelteilen ansehe. Wird ja abends schon wieder so früh dunkel. In dieser Folge:
https://www.arte.tv/de/videos/064451-008-F/aequator-die-linie-des-lebens/
geht es darum, dass Elefanten Angst vor Bienen haben. Und darin war eine Einstellung, die war ebenso gelungen, wie komisch.
Vor allem der Kommentar mit dem Arztauto ist der Knaller!