Laut lachen?

Laut lachen müssen ist doch was schönes, oder? Passiert aber nicht allzu oft, daß man das muß. Mir ists gestern passiert, beim Bloglesen.

Wer auch mal laut lachen mag, klicke hier:

*klick*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in YMMD veröffentlicht und mit getaggt.

5 Kommentare zu “Laut lachen?

  1. Eva sagt:

    Ich hab es nicht verstanden. Tut mir leid.

    • Fjonka sagt:

      Hast Du halt einfach eine andere Art Humor, das kenne ich auch, daß ich ü-ber-haupt nicht verstehe, was an etwas lustig sein soll, über das Andere sich kaputtlachen 🙂
      Ich finde es immer sehr fein, wenn sich ganz leise und trocken Klischees entlarven – wie eben dieses: daß eine Deutsche keinesfalls Ziegen in einem Auto transportieren würde. Und wenn sie es tut, dann kann doch wohl nur eine verkappte Deutsche sein, eigentlich, die bestimmt irgendwo anders geboren ist …. !?

      • Bibo59 sagt:

        Also ich habe auch gelacht. Obwohl ich jemanden kannte, der sein Pony auf der umgelegten Rückbank durch die Gegend fuhr. Ok, Kakau war ein ziemlich kleines Shetty, aber…

  2. Bibo59 sagt:

    Ich habe gestern auch laut gelacht. Vorigen Samstag gab es auf arte eine laaaange Doku über den Äquator, die ich nun in Einzelteilen ansehe. Wird ja abends schon wieder so früh dunkel. In dieser Folge:
    https://www.arte.tv/de/videos/064451-008-F/aequator-die-linie-des-lebens/
    geht es darum, dass Elefanten Angst vor Bienen haben. Und darin war eine Einstellung, die war ebenso gelungen, wie komisch.

  3. RalfH sagt:

    Vor allem der Kommentar mit dem Arztauto ist der Knaller!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s