Magnetische Worte – 138 –

Frühlingskleid …. Mannomann, hab ICH lang keine magnetischen Worte mehr hier aufgenommen, wieso eigentlich????

7 Kommentare zu “Magnetische Worte – 138 –

  1. Myriade sagt:

    HM … und was sind magnetische Worte?

    • Fjonka sagt:

      Ja, das sollte ich für Euch „Neue“ mal erwähnen *g*:
      hier https://fjonka.wordpress.com/2011/07/24/grill-tafel/ siehst Du unsere Magnettafel im Flur – außenrum gibt es all die schönen Wörter, und wer mag, magnetisiert.
      Für uns ist das eine Art Gästebuch, das hier im Blog eine Dauerhaftigkeit erhält, die es „in echt“ nicht haben kann, weil immer wieder Altes Neuem weichen muß 🙂

      • Myriade sagt:

        Oh, das ist ja toll, das funktioniert sicher auch als kreativer Schreib-input

        • Fjonka sagt:

          Die meisten tun sich erstaunlich schwer, sie suchen immer eher nach den Worten, die sie sich vorher zurechtgelegt haben, statt sich von den Wörtern, die ja zuhauf da sind, führen zu lassen (was ich gerade reizvoll dran finde) – aber dann kommen ja doch richtig schöne Dinge dabei heraus 🙂

  2. Ich habe zuerst „magische Worte“ gelesen… 🙂
    LG Susanne

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s