So ein schönes Wort!!!! :-)

…. und so ein schöner Zustand! Und so schwer zu erreichen! *gggggggg*

Als ich vorhin sah, daß der NDR offenbar ein direktes zeigen nicht erlaubt, mußte ich mich gleich mal üben, das Wort nicht zu vergessen 😦 Man muß „auf Youtube ansehen“ klicken, das geht dann. Habe noch versucht, das zu ändern, aber keine Chance. Was das soll? Ich weiß es wirklich nicht! Aber klicken lohnt!!!

Übrigens: ab nächsten Dienstag gibt es neue Tatortreiniger-Folgen (den spielt „the one and only“ Bjarne Mädel!) Leider sind es die letzten, die Schreiberin mag nicht mehr, las der Herr F. Und wieder sind sie „undankbar“ verteilt: an zwei Abenden spät jeweils zwei hintereinander.

An den Tagen zuvor werden alte Folgen wiederholt, also, wers noch nicht kennt…. heute abend gehts los

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in YMMD.

18 Kommentare zu “So ein schönes Wort!!!! :-)

  1. ladypark sagt:

    Freue mich auch schon auf die neuen Folgen! Uhrzeit ist blöd, aber man kann ja aufnehmen oder in die Mediathek schauen.
    Mein Tatortreinigerkalender ist auch jeden Morgen der Hit!

    • Fjonka sagt:

      Ja, kann man – aber Mediathek ist doof für Leute ohne Smart-TV (dann muß man nämlich auf einen winzigen Bildschirm gucken), und aufnehmen geht natürlich, ist uns aber bisher nie gelungen: immer waren wir zu gespannt, um eine Folge erst am nächsten Tag anzusehen *g*

  2. Muri sagt:

    Vielen vielen Dank für das wunderbare Video 🙂

    ..ich habe einfach und total gelassen auf die Weiterleitung geklickt 😉

    • Fjonka sagt:

      Toll!
      Du bist also schon gaaaaanz weit mit dem Wort – oder wir kennen „Deinen Samson“ nicht *gg*

      • Muri sagt:

        Dazu sage ich nur das ich gleich Urlaub habe 😉 da ist das erstmal gaaaanz einfach.

        • Fjonka sagt:

          Oh, wie schön!! 🙂
          Stimmt, das machts einfacher – obwohl: Du könntest auch wie Elmo sein „Oh, Urlaub, ich bin ja soooo aufgeregt, Urlaub, endlich, das ist soioooo schön, ich weiß garnicht, ich freu mich so, ich hab Urlaub!!!! ….“ usw *gg*

  3. RalfH sagt:

    Ich erreiche den Zustand übrigens meist recht gut, außer wenn mich jemand …

  4. RalfH sagt:

    Ich habe nun mal schnell „Bjarne Mädel und Elmo“ auf Youtube gesucht. Das ging schneller als alle Versuche über das eingebettete Video weiter zu kommen. Das Video lohnt sich wirklich. Hier der Link: https://youtu.be/K0S8xovrdRg

    • Fjonka sagt:

      genau das steht als Link auch in meinem Artikel, vielleicht liegt es ja daran, was WP draus macht!? Denn es verwandelt ja automatisch den Link in diese Film- Anzeige, ich kann ihn nicht als BuchstBen – Zshlenfolge im Artikel bringen * seufz*
      Immer was neues, bisher ging diese Art anzeigen immer tadellos…..

  5. RalfH sagt:

    Das „Video nicht verfügbar“ kommt ja gerade wenn ich klicke. Vorher sehe ich ja das Bild mit Mädel und Elmo.

    • Fjonka sagt:

      Ja aber drunter steht dann noch “ auf youtube ansehen“ . Und wenn Du das drauf klickst, dannnnnnnn……
      Ich weiß, ist kacke. Ich kriegs aber anders nicht hin, offenbar hat der NDR das so bestimmt.

      • RalfH sagt:

        Da steht leider nichts drunter. Kannst du nicht direkt den Youtube-Link ins Posting setzen?

        • Fjonka sagt:

          Das habe ich – mit „einbetten“, als normalen Link … habe mehrere Arten ausprobiert – ganz egal, es geht immer so aus, daß es nicht direkt funktioniert 😦
          Bei mir sind die Compo.- und die Smartphone-Ansicht zwar unterschiedlich, bei beiden steht aber nicht NUR „Video nicht verfügbar“, sondern dann noch ein oder zwei Sätze mehr. Und in denen der anklickbare Link, der dann geht.

  6. RalfH sagt:

    Das schöne Wort lautet „Video nicht verfügbar“? Merkwürdig… ☺

    • Fjonka sagt:

      Als ich sah, daß der NDR offenbar ein direktes zeigen nicht erlaubt, mußte ich mich vorhin gleich mal üben, das Wort nicht zu vergessen 😦 Man muß klicken, um den Clip dann auf youtube anzusehen. Habe noch versucht, das zu ändern, aber es geht nicht. Keine Ahnung, was das soll. Aber klicken lohnt!!!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s